Post by hampnecaconvi on Mar 8, 2022 0:58:53 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Shoppingmädchen ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Shoppingmädchen IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen die Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Shoppingmädchen 2022 version ▞▞▞
Ich habe ihm 2 Sterne gegeben, weil es viele verschiedene Arten von Läden gibt, aber die schicken Schnitte, Za Za und viele andere Läden, die ich spielen möchte, sind, glaube ich, für 2-3 Monate gesperrt. Ich sage das bitte öffnen! Und immer wenn ich versuche, es über das Internet zu öffnen, kommt ein Deal und oben steht "Store" und darunter steht "Vollversion", und wenn ich es durchgehe, funktioniert es nicht. Und ohne Daten kommt auch der Deal. Also, ich bitte darum, die Geschäfte zu öffnen, bitte. Oder es wird 😥
Ich habe ihm 2 Sterne gegeben, weil ich auch die Haare wechseln möchte. Der Friseursalon ist nicht freigeschaltet, also sagt meine Tochter, dass dies kein gutes Spiel ist.
Das finde ich ooooooooooooookkkkkkkkkkkkkk
Diese App ist Schrott ich bin wegen diesen scheiß laden verzweifelt
Das war nur ein langweiliges Spiel und es wurde darum gebeten, für die Frisur zu bezahlen ... Was ist dann der Spaß ... Wenn Sie mein Feedback lesen, dann achten Sie bitte darauf, dass es keine Zahlung für Frisuren geben sollte, genau wie Make-up es nach einem kommen kann wenig verdienen ..... Ansonsten ist es das beste Spiel und macht viel Spaß, besonders wenn wir Coco auf die Bühne gehen lassen (Modellierung)
Das ist sehr schön, aber es gibt ein Problem, dass alle schönen Kleider gesperrt wurden..aber ich kann 5 Sterne geben..⭐⭐⭐⭐⭐
Innovative Language Learning Educação gjn
Ich denke wirklich, dass es das beste Spiel für diejenigen ist, die Umstyling und Verkleidungen lieben. Dies ist speziell ein Spiel für kleine Mädchen, die sich gerne schminken.
Wenn ich dan mache ich 0 Sterne
Ich mag dieses Spiel, aber Frisuren sind komplett gesperrt. Früher hatte ich dieses Spiel heruntergeladen, es war kostenlos, nur einige sind gesperrt ... das ist wirklich schlecht ....
Die Klamotten sind schön, aber es ist zu schwer zu gewinnen😩
Es ist einfach schön, es macht sehr viel Spaß und macht süchtig. Aber nur ein Problem, und das ist, tut mir leid, aber viel Werbung, aber insgesamt liebe ich es einfach. 😉😉😉.
Immer kommt nicht genügend Speicherplatz und das nervt mich
Zu viele Ergänzungen. Und Sie müssen alle Ebenen freischalten. Das Haar ist lock. Diese App ist so nett, aber Sie müssen Ebenen freischalten. Daher vergebe ich drei Sterne .😊
Sehr schönes Spiel..aber einige der Läden waren geschlossen, was zu schade ist, und das kostet das ganze Interesse am Spiel..selbst macht es Sinn, das Spiel zu deinstallieren..Eher als das.,okk.,. .es ist ein nettes Spiel
Kaka furtz ich gebe einen Stern, weil man nur Geld ausgibt und deshalb auch nicht in der Lage ist richtig einzuschätzen Sina
ich gebe 2 Sterne weil es einfach blöd ist und die Haare man nicht machen könnte und jaa
Ich denke, es ist ein sehr interessantes Spiel. Ich habe dieses Spiel bereits 2016 oder 2017 gespielt. Es ist so ein schönes Spiel. Modische Kleider, Kleider, Jeans, Hosen, Hemden, Kittel sind hier erhältlich. Jede Altersgruppe liebt dieses Spiel. Es ist mein Lieblingsspiel. Wenn Sie Lockdown genießen möchten, können Sie dieses Spiel installieren. Es ist ein ganz besonderes Spiel für mich. Danke.😁😁
Shopping Mall Girl: Style Game የተለመደ jzps
Maut
Sie sammeln Geld, um die Frisur des reichen Mädchens zu machen. Und auch so viele wichtige Aufgaben brauchen Geld, um es zu öffnen ... Dieses Spiel ist kostenlos, wenn man es nur herunterlädt, aber nicht spielt
Schön, aber all die schönen Kleider sind verschlossen, deshalb hat sich zu viel Langeweile nicht dafür interessiert und dadurch ist die Kokosnuss nur auf dem letzten 😒😖😤
Dieses Spiel ist sehr schön, aber gib ihm 3 Sterne, weil in diesem Spiel 2 Fehler sind. 1. ist im Wettbewerb. Ich gewinne 5 Sterne, aber ich komme nicht. 1. und 2. Fehler sind in diesem Spiel. Viele Dinge sind gesperrt, deshalb gebe ich dieses Spiel 3 Sterne
Ich mag dieses Spiel, aber dieses Spiel hatte ein Problem. Das Problem ist, dass wir im Verkauf ein Video ansehen und ein Kleid gewinnen, und am nächsten Tag ist das Kleid gesperrt, warum und ich habe 3 Sterne für ein neues Update gegeben. Ich mag es
Ich finde es zwar total toll aber es ist richtig doof dass wenn man den z.B. Friseur Haben will aber es kostet etwas ,also richtiges Geld, und dass ist voll nervig, ich fände es viel besser wenn es mit dem Spielgeld kaufen könnte oder ,dass es nach einer bestimmten Zeit (als Geschenk oder so ) da wäre
Dieses Spiel ist interessiert, aber Anzeigen sind sehr billig
Fsd b
Ist das nette Spiel, aber ein kleiner Fehler im Spiel, weil viele Adds kommen, also spiele ich das Spiel nicht weiter, aber es ist ein super Spiel
Shopping Mall Girl: Style Game कैज़ुअल गेम jpkl
Das ist das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe. Es gibt zu viele Anzeigen und es stört sehr. Und die Klamotten 👗👚👖, die ich tragen möchte, sind gesperrt und wenn ich das ganze Spiel freischalten muss, ist es zu teuer. Und jetzt verliere ich jedes Mal im Wettbewerb. Ich werde diesem Spiel 0 Sterne ⭐ geben. Bitte installieren Sie dieses Spiel nicht. Danke schön
Shopping Mall Girl: Style Game নৈমিত্তিক edtc
Es ist ok, aber es wird langsam
Die App ist cool
Es ist langweilig 😴. Kein Friseursalon, alles Make-up ist verschlossen, die meisten Geschäfte sind geschlossen. Was noch übrig ist!😒 Dieses Spiel muss VIEL verbessert werden. Versuchen Sie, alles kostenlos zu machen.
Es ist zwar cool, aber es kostet immer sehr viel Geld
Direkt am Anfang könnte ich nicht spielen, weil es gehangen hat. Ich finde es blöd
Zu viele Werbung, es sollte eine Möglichkeit geben, die Kleidung anzuprobieren, ohne sie zu kaufen, schlechte Grafik
Lotti.kly 😎❤🖒🖒👍👍
Am Anfang war das Spiel der Hammer es war sooooooooooo toll doch es ladet sooooooooo lang
😯😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣🙄😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜
Es ist toll aber ich weiß es nicht wie man Geld verdient ich komm nicht weiter😥😭
Sehr gut gefallen mir
Es ist ein sehr gutes Spiel und auch sehr wunderbar. Ich freue mich zu sehen, dass es in diesem Spiel keine Werbung gibt
Shopping Mall Girl: Style Game معمولی dge
Shopping Mall Girl: Style Game कैज़ुअल गेम jpkl
Ich mag das Spiel, aber es stürzt immer ab
Super Spiel und schön zu sehen bei Interesse game and nice to game 😀😃😄😁
Das Spiel ist schön, ich hätte 5 Sterne gegeben, aber es gibt ein Problem im Stilwettbewerb, sie sagen immer, dass Gigi der Gewinner ist, nicht ein- oder zweimal, aber IMMER, ich habe die Schnauze voll, sie sagen, Gigi ist der Gewinner und Lily ist Zweite und Coco ist immer Dritte, das ist nicht fair.
schönes Spiel, es ist normalerweise installiert. Ich liebe dieses Spiel, es gibt mehr Levels in diesem Spiel und ihre Kosmetikerin erreicht das Schönheitslevel, es war sehr schön
Es ist cool aber das baraucht sehr field speichen und was auch nicht so cool ist das da immer werbun kommt
Das Spiel ist super Aber es nervt beim Einkaufen es nervt wirklich Bitte klarstellen, ansonsten ist das Spiel gut